Impressum

Impressum dieser Website erstellt über den Generator der Deutschen Anwaltshotline AG

Angaben gem. § 5 TMG

Betreiber und Kontakt:
Udo Janke

Auf der Emst 143
58638 Iserlohn

Telefonnummer: 02371-8324460
Fax: 02371-8324460
E-Mail-Adresse: info@udojanke.de

Umsatzsteuer-ID:
DE 296713423


Disclaimer

Inhalte fremder Webseiten, auf die direkt oder indirekt verwiesen werden (durch „Hyperlinks“ oder „Deeplinks“), liegen außerhalb des Verantwortungsbereiches und werden nicht zu Eigen gemacht. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Webseiten erkennbar. Da auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der Inhalte verlinkter Webseiten keinerlei Einfluss genommen werden kann, distanziert sich der Anbieter ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Webseiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für alle Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung der in den verlinkten Webseiten aufrufbaren Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verlinkt wurde. 

Urheberrecht

Alle auf dieser Webseite dargestellten Inhalte, also insbesondere Texte, Bilder, Fotos, grafische Darstellungen unterliegen den Normen des deutschen Urheberrechts. Die Verwendung, Vervielfältigung usw. unterliegt den Rechten des Urhebers bzw. Rechteverwalters.